2M Events GmbH Essen

Das Team

Über uns

Das Ruhrgebiet passt zu uns und unserer Philosophie, denn den Menschen im „Pott“ entsprechend, sehen wir uns als „Macher“: schnell, unkompliziert und flexibel.

 

Mit einem effektiven Team liefern wir professionelle Arbeit ohne Eitelkeit und aufgesetzten Hype.

 

Bei uns ist nichts unmöglich, denn wir arbeiten getreu unserem Motto:  „Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen“.

 

Von der Konzeption bis zur Realisierung der unterschiedlichsten Events gilt: alle Anforderungen an uns werden von Anfang an sinnvoll geplant und organisiert.

 

Unsere Erfahrungen in der Event- und Tourismusbranche sowie Synergie-Effekte, die sich aus einem in vielen Jahren und Geschäftsbereichen aufgebauten Pool an erfahrenen Spezialisten ergeben, kommen Ihnen dabei zugute.

 

Rüdiger Mengede – Geschäftsführer

E-Mail: ruediger.mengede@2m-events-essen.de

Anja Mengede – Leitung Ticketing/Controlling

E-Mail: anja.mengede@2m-events-essen.de

Barbara Waida – Back Office Manager/Disposition

E-Mail: barbara.waida@2m-events-essen.de

Stadion Essen. Hier spielt die Musik.